Willkommen
Angebote
Gruppenprogramme
Einzelberatungen
Referenzen
Rezepte
Termine
Links
Tipps
Kontakt
Impressum

 

Als Diätassistentin erfülle ich alle notwendigen Voraussetzungen für die Durchführung von Ernährungsschulungen.

Die Spitzenverbände der Krankenkassen erwarten als Qualitätssicherung neben dieser Grundqualifikation eine zusätzliche Qualifikation.

 

 



Ich besitze stets das VDD-Fortbildungszertifikat.

Deshalb werden meine Angebote von den Krankenkassen anerkannt und finanziell unterstützt. 

 

Beim NILS (Niedersächsischen Landesamt für Lehrerbildung und Schulentwicklung) bin ich akkreditiert.

Für das neue Schulfach "Gesundheit und Soziales" ab Sommer 2011 an Real- und Hauptschulen müssen viele Lehrkräfte im Bereich Ernährung geschult werden. Dazu biete ich Fortbildungsmodule an.